DANKE allen Besuchern, Ausstellern, Förderern und Helfern der 25 Historischen Feldtage

Herzlich willkommen beim Treckerclub Nordhorn e.V.

Das Beste aus 25 Jahren.

Am zweiten Augustwochenende, vom 11. bis zum 13. August 2017, erlebten wir einen eindrucksvollen 25. Historischen Feldtag Nordhorn. Es war wirklich „DAS BESTE AUS 25 JAHREN“! Die Besucher kamen aus ganz Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Österreich, Dänemark, Schweden, Italien, Spanien, Irland, Schottland und wahrscheinlich noch vielen weiteren Ländern.

Mit den vielen fleißigen Helfer und Helferinnen konnten wir den Ausstellern einen tollen Rahmen für ihre Exponate zur Verfügung stellen! Sie konnten den 31.500 Besucherinnen und Besuchern mit ihren seltenen Ausstellungsstücken ein einmaliges Erlebnis bieten. Die leuchtenden Augen unserer Gäste belohnten die fleißigen Helferinnen und Helfer für ihren unermüdlichen Einsatz. Und so schließt sich der Kreis zu einer ganz besonderen Win-Win-Situation.

Denkt an die Pause im Jahr 2018!

Verfolgt uns auf unserer Facebook-Seite „Treckerclub Nordhorn e.V.“ So bleiben wir in Kontakt und teilen unsere Erlebnisse bei einem eindrucksvollen, leidenschaftlichen Hobby. Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre, in denen wir die wunderbare Gemeinschaft der Landtechnik-Oldtimer Enthusiasten weiter pflegen und ausbauen können.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten der 25 Historischen Feldtage in Nordhorn!

Peter Spitzer
1. Vorsitzender

Johann Hood
Geschäftsführer

Hier werden die Felder bestellt

Anfahrt

Nähe Tierpark Nordhorn

Lohesch 61
48531 Nordhorn
Deutschland

Route berechnen

Feldtag-Förderer

Made with by ncn KG, Meppen