DANKE allen Besuchern, Ausstellern, Förderern und Helfern der 25 Historischen Feldtage

Wann findet der nächste Historische Feldtag Nordhorn statt?

Nachdem die Mitglieder des Treckerclubs Nordhorn e.V. entschieden haben, 2019 keinen Historischen Feldtag durchzuführen, fragen sich viele Traktor-Begeisterte, wie nun unsere Planung aussieht.

Es ist wichtig zu wissen, dass wir die Organisation ausschließlich mit ehrenamtlichen Kräften durchführen. Doch seit dem ersten Feldtag sind die bisher tätigen Organisatoren um 27 Jahre älter geworden. Unsere Mitglieder kennen den organisatorischen Aufwand, sie kennen die Erwartungen aller Beteiligten und sie freuen sich immer über die unbeschreibliche Anerkennung, die wir für diese Arbeit erhalten haben. Die gibt es aber nur, wenn wir die Erwartungen aller Beteiligten treffen und wenn alles klappt wie geplant.

Aus diesem Grunde bereiten wir den nächsten Historischen Feldtag Nordhorn in einem neuen Team mit der gebotenen Ruhe und dem nötigen Vorlauf vor. Da es sich um unser Hobby handelt, können wir heute noch nicht sagen, wann der nächste Historische Feldtag Nordhorn stattfindet und wie er aussieht. Im Februar 2020 treffen wir endgültige Entscheidungen auf einer Mitgliederversammlung und teilen sie anschließend im Internet mit.

Der künftige Umfang unseres Historischen Feldtags muss sich der vorhandenen Kapazität an freiwilligen Helfern anpassen. Deswegen freuen wir uns ganz besonders über freiwillige Helfer – sowohl aus Deutschland als auch aus den Niederlanden. Vor allem für die Bereiche Internet, Facebook, Buchhaltung und Gestaltung von interessanten Ausstellungsaktivitäten brauchen wir „Mitmacher“. Aber auch für Auf- und Abbau, Verpflegung, Service und Betreuung ist externe Unterstützung hochwillkommen. Schickt einfach eine Mail an info@treckerclub.de. Wir melden uns dann bei euch.

Auf dieser Seite und über Facebook halten wir euch weiter auf dem Laufenden.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Spitzer
1. Vorsitzender

Hier werden die Felder bestellt

Anfahrt

Nähe Tierpark Nordhorn

Lohesch 61
48531 Nordhorn
Deutschland

Route berechnen

Feldtag-Förderer

Made with by ncn KG, Meppen